Stammtisch des AfD Kreisverbandes Lörrach mit Anian Liebrand, SVP am 14.5.18

Einladung zu unserem EU-Wahlkampf-Stammtisch mit Anian Liebrand von unseren Schweizer Freunden der Schweizerischen Volkspartei (SVP). Er war Präsident der Jugendoranisation der SVP und Nationalratskandidat 2015. Momentan ist er als Projektleiter politischer Kampagnen tätig.
Er wird uns an diesem Abend interessante Einblicke in das Spannungsfeld zwischen Brüsseler Zentralisten und schweizer Souveränisten geben.
Warum ist für die Schweiz mit Ihrer direktdemokratischen freiheitlichen Tradition ein patriotisches Deutschland und Europa wichtig?
Kann die Schweiz Vorbild für eine Reform der EU sein?
Eine anschließende Fragerunde wird diese und weitere Ihrer Fragen klären.

Bitte melden Sie sich bei uns unter loerrach@afd-bw.de an.