Sommerfest der AfD Lörrach und JA Südbaden

Das Sommerfest der AfD Lörrach fand im heißen Juli nach erfolgreicher Kommunalwahl am Fuße der Burg Rötteln statt.

Wie üblich sehr gut besucht von Mitgliedern und Freunden aus dem Landkreis Lörrach, sowie Vertretern der Nachbarkreisverbände feierte auch die Junde Alternative Südbaden mit uns.

Die Kreissprecher und Kreisräte Wolfang Fuhl und Nils Schmidt dankten den Mitgliedern für Ihren Einsatz im Kommunalwahlkampf und gratulierten zum Einzug in den Kreistag.

Der Freiburger Stadtrat Dubravko Mandic überbrachte Grüße des Freiburger Kreisverbandes und ein Vertreter einer Anti-G5 Initiative machte auf die Gefahren dieser neuen Mobilfunktechnologie aufmerksam.

Der frischgewählte Bezirksvorsitzende JA Südbaden Karl Schwarz, der Bezirksvorsitzende JA Nordbaden Johannes Rausch und der JA-Landesvorsitzende Dennis Joschko machten auf die Wichtigkeit die Jugend zu erreichen, gerade in Zeiten von gesteuerten „Fridays-For-Future“-Demos aufmerksam.

 

Kreissprecher Nils Schmidt mit der Jungen Alternative Südbaden, dem Bezirksvorsitzenden JA Nordbaden Johannes Rausch und dem JA-Landesvorsitzenden Dennis Joschko