AfD Stammtisch zum Thema „Politik und Philosophie“ mit Prof. Dr. Dr. Reinhard Hesse am 04.07.2023

Seit die Ampel regiert, wird immer mehr Leuten bewusst, dass der der Weg zum woken Sozialismus keineswegs eine bessere, freiere Welt schafft, sondern unsere Freiheit, Sicherheit und Wohlstand zerstört -und das auf Generationen. Während die Altparteien von der Protestwahl reden, ist vielen unserer Wähler längst klar, dass nur die AfD eine Vision für Deutschland hat und den linksgrünen Gesellschaftsexperimenten Einhalt gebieten kann. Denn wir sind fähig „uns unseres Verstandes zu bedienen“ (Kant) – wir können Arbeitsmigration von illegaler Migration trennen, sowie Mann und Frau mit bloßem Auge unterscheiden.
Um unser ideelles und weltanschauliches Profil weiter zu schärfen, konnten wir den emeritierten Freiburger Professor Dr. Dr. Reinhard Hesse für einen philosophischen Vortrag zum Thema: “Zum Verhältnis von Politik und Philosophie. Einige Überlegungen aus Anlass einer Reise zu Kants Grab, Königsberg September 2022” gewinnen.
Zeit: Dienstag, 04. Juli 2023 18:30
Anmldung: loerrach@afd-bw.de