AfD-Bürgerdialog am 08.12.22 mit Bundestagsabgeordneten Thomas Seitz: „Wahlskandal in Berlin und Klimaklebern das Handwerk legen“

Das Berliner Verfassungsgericht hat am 16.11.2022 entschieden, die Berlin-Wahl und die Bundestagswahl in Berlin müssen komplett wiederholt werden. Wer sich fragt, ob es bei den Wahlen immer mit rechten Dingen zugeht, hat hiermit den Gegenbeweis erhalten. Immer wieder wurde im Nachhinein zu Wahlen Betrug aufgedeckt und zugunsten der AfD Sitze vergeben. So z.B. 2015 in Bremen und 2016 in Sachsen-Anhalt.

Während man in der Hauptstadt nicht einmal mehr Wahlen durchführen kann, nimmt die ersatzreligiöse Klimaideologie immer absurdere Formen an. Die sogenannte letzte Generation, eine windeltragende (Bild.de) linksradikale Gruppe von Klimaklebern, beschädigt Gemälde und klebt sich an Straßen fest. Dabei macht diese Bewegung selbst vor Menschenleben keinen Halt mehr. Eine Radfahrerin verstarb in Berlin, nachdem Rettungskräfte blockiert wurden.

Wie ist die Berlin-Entscheidung einzuordnen und wie steht es um die Demokratie in Deutschland?

Wie kann man die Klimaextremisten stoppen?

Zu diesen Themen konnten wir unseren Bundestagsabgeordneten Thomas Seitz gewinnen. Bis 2017 bei der Staatsanwaltschaft Freiburg eingesetzt und seither im Bundestag Mitglied in den Ausschüssen für Wahlprüfung, Petitionen, sowie Recht und Verbraucherschutz.