AfD Weihnachtsfeier/Stammtisch mit Ruben Rupp, MdL zum Thema „Asylflut und Überfremdung“ 21.12.2023

1700 sogenannte minderjährige unbegleitete Flüchtlinge wurden alleine dieses Jahr im Landkreis untergebracht. 99% Männer und zum Großteil aus Afghanistan, Syrien und Guinea. Nächstes Jahr sind 500 weitere Plätze geplant. Dazu kommt die Versorgung von Volljährigen, überwiegend ohne Asylgrund und Ukrainern. Wöchentlich schafft der Landkreis neue „Flüchtlingsunterkünfte“ mit Sozialdienst und Security. Hält medizinische Kapazitäten in den Kliniken für Checks vor – oftmals auf Krankheiten, welche es bei uns eigentlich gar nicht mehr gibt.

Die Bundesregierung hat zusammen mit dem Land Grenzkontrollen eingeführt, die aber mit einem Grenzschutz nichts gemein haben. Sagen die Neuzugänge „Asyl“ kommen sie auf direktem Wege in die Vollversorgung inklusive Abschiebehindernisse und langwierigen Asylverfahren mit zahlreichen Klagemöglichkeiten.

Zudem setzt die Ampel die Turboeinbürgerung um. Nach 5 Jahren sollen die Asylanten bereits einen Pass und somit Wahlrecht zur nächsten Wahl erhalten und die Altparteien vor einer Wahlniederlage retten.

Zu diesem Thema konnten wir Ruben Rupp, Landtagsabgeordneter und migrationspolitischer Sprecher gewinnen. Er referiert über die Lösungsansätze des Asylproblems einer durch die AfD geführte Landesregierung in Baden-Württemberg.

Anmeldung: loerrach@afd-bw.de

Zeit: Donnerstag, 21. Dezember 2023 19:30

Freunde und Bekannte dürfen gerne mitgebracht werden!
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.