AfD Stammtisch „Trigger FM und Alternative Medien“ mit Benjamin Niemeyer am 30.01.2024

Wir laden Sie herzlich zu unserem Januar-Stammtisch ein.

Seit 2023 findet erstmals eine Mehrheit der Deutschen, man könne seine Meinung nicht mehr offen sagen (44% zu 40%).
Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die veröffentlichte Meinung, und damit auch die in Ämtern, Schulen, Universitäten, Kirchen und Gewerkschaften, immer weiter von der öffentlichen Meinung, der schweigenden Mehrheit abweicht. Dies merkt man insbesondere daran, wenn eine Partei wie die SPD, welche bundesweit auf 13% abgerutscht ist, das größte deutsche Medienimperium betreibt: Sie hält Anteile an der Hannoverschen Allgemeine Zeitung, Leipziger Volkszeitung, Dresdner Neueste Nachrichten, Kieler Nachrichten, Lübecker Nachrichten, Ostsee-Zeitung, Göttinger Tageblatt, Märkische Allgemeine Zeitung, Westfälische Zeitung, Sächsische Zeitung. Außerdem ist sie am Redaktionsnetzwerk Deutschland beteiligt, welches täglich über 50 Zeitungen und 7 Millionen Leser mit überregionalen Inhalten versorgt.
Währenddessen, wird mit allen Mitteln versucht, die Ausstrahlung des neuen patriotischen Senders „Auf1“ zu verhindern.
Wir wollen uns mit Benjamin Niemeyer, Gründer des patriotischen Radio-Senders „Trigger-FM“ über Perspektiven alternativer Medien sprechen.
Seit Mitte 2023 sendet „Trigger FM“ über Satellit und DAB+ ein Vollprogramm mit Musik und Information. Zuletzt setzte man sich dort auf niederschwellige Weise mit den Bauernprotesten auseinander.

Anmeldung: loerrach@afd-bw.de

Zeit: Dienstag, 30. Januar 2024 19:30